Medien: Bücherabend

"Literarisches zum Zuhören in Bankfiliale" - Pressemitteilung in der Westfalenpost vom 11.11.2019

Bücherabend in der Märkischen Bank

Leselust weckten jetzt Inka Beermann und Julia Cordts von der Buchhandlung Herdecke. Nach der großen Resonanz auf die erste Bücherlesung im April in den Räumen der Märkischen Bank in Herdecker organisierten die Bürgerstiftung und die Märkischen Bank in Herdecke nun erneut mit der Buchhandlung eine Lesung.

Rund 60 Gäste liessen sich insgesamt 12 Bücher von Frau Beermann und Frau Cordts vorstellen. Und so erlebten die Besucher einen gelungenen Abend mit literarischen Leckerbissen in gemütlicher Atmosphäre.

Bücherabend in der Märkischen Bank

Das Foto aus der Zeitung zeigt von links Andreas Schüren, Margit Möller, Sibylle Hahn (alle Vorstand Bürgerstiftung), Inka Beermann, Julia Cordts, Hubertus Hohoff (Fililalleiter) sowie Iris Straßburg (Finanzbetreuerin) und Jennifer Kißmer (Servicemitarbeiterin)