Medien: Open Air Kino in Ende am Gemeindehaus

„Onward: Keine halben Sachen“
Disney Animationsfilm/Kinderfilm von 2020
FSK 6

Sommerkino für die ganz Familie

Sommerkino der Bürgerstiftung Herdecke am Gemeindehaus in Ende – Eintritt frei -
Bratwurst, Currywurst, Pommes und Getränke ab 19.00 Uhr
Film beginnt mit Eintritt der Dunkelheit (ca. 20.30).

Für alle Kinder gibt es Wertmarken für je ein Freigetränk und eine Pommes!

Einst war die Welt der Fabelwesen voller Magie: Einhörner streiften durch die Wälder, Meerjungfrauen tummelten sich im Ozean und geflügelte Pferde zogen ihren Bahnen über den blauen Himmel. Das alles gehört jedoch der Vergangenheit an. Mittlerweile leben Feen, Trolle, Satyre, Zwerge, Zentauren und Co. in Städten und folgen dem alles andere als magischen Fluss des Alltags.

Die Lightfoot-Brüder Ian und Barley sind in einer Vorstadt zu Hause. Doch Barley will mit einem Auftrag hinaus in die Welt und Ian soll mit. Die zwei jugendlichen Elfen wollen bei einem Roadtrip mit einem Kastenwagen herausfinden, ob noch immer Magie existiert…

Mit freundlicher Unterstützung von der Richard Werner - Dr. Carl Dörken Stiftung